Cueing - Minitrick - große Wirkung!

Hey Du!

Heute ein Labervideo mit einem kleinen Psychotrick um ungeliebte Gewohnheiten durch bessere zu ersetzen. Eigentlich müsste das Video stundenlang sein, so bedeutend ist dieser Trick. Aber letztlich ist es ganz einfach. Aber sieh selbst...

Wenn dir der Artikel gefallen hat würde ich mich freuen dich in meinem Team zu begrüßen. Dort erhälst du alle paar Wochen aktuelle Infos. Keine Angst, ich spamme nicht sondern rede nur, wenn ich etwas zu sagen habe.

Komm ins Team!

 

Schreib mir deine Fragen, Kommentare, Erfahrungen etc. hier oder auf Facebook, in die Kommentare oder schick mir eine Nachricht. Ich freue mich deine Fragen beantworten zu können.


In diesem Sinne,

werde dein Vorbild!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christof (Mittwoch, 15 Juli 2015 19:49)

    Hi Ben, möchte mich mit dir mal über dieses Video unterhalten. Warum soll ich eine Verhaltensweise verändern?

  • #2

    Ben (Freitag, 17 Juli 2015 10:35)

    Servus Christof,
    danke für dein Kommentar.
    Wenn dir eine Verhaltensweise von dir nicht passt, beispielsweise weil du dir selbst beim Abnehmen oder sonst etwas im Weg stehst und dies ändern möchtest.
    Falls du vollkommen zufrieden bist brauchst du natürlich auch nichts ändern. Vielen gefällt es nur nicht, dass sie beispielsweise Abends eine Tüte Chips "wie von alleine" aufmachen und leer essen und würden das gerne abstellen.
    Ich freue mich auf deine Antwort! :D

    Gruß,
    Ben