3 Tipps wie du Sitzen vermeiden kannst!

Sitzen ist brandgefährlich. Warum? Das habe ich in einem anderen Video erklärt. Heute soll es daher um die Lösung gehen. Drei Tipps wie du SOFORT die Sitzproblematik beheben kannst. Im Video erfährst du was du tun kannst.


Video - Schluss mit Sitzen

Wenn du nun wissen willst was genau das Schlimme am Sitzen ist schau dir den Beitrag rechts an.

Fazit - Schluss mit Sitzen

Du siehst, dass es einfach ist die Sitzproblematik zu beheben. Die drei Tipps für dich:

 

  • Bewegungspausen einbauen
  • Auf weicher Unterlage knien
  • Arbeiten im Stehen

Alles Tipps, wie du deine Gesundheit sofort steigern kannst. Außerdem sind die Tipps sehr praxisorientiert und schnell umsetzbar. Wenn du für dich selbst etwas gutes tun willst, dann hör auf ständig zu sitzen.

Teil 1

Sitzen zerstört dich!

Drei Gründe warum Sitzen das neue Rauchen ist und deine Gesundheit gefährdet.


Hilf deinen Freunden


Freunde oder Familienmitglieder, die es auch leid sind zu sitzen? Hilf ihm und teile diesen Beitrag!

Ich freue mich sehr, wenn ich dir helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, dann folge mir auf Facebook. Wenn du auch exklusive Infos bekommen willst melde dich für meinen Newsletter an. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!


Hast du noch mehr Tipps gegen Sitzen? 
Schreib es in die Kommentare!

Das wird dich auch interessieren

Verspannter Nacken?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Tape gegen Rückenschmerzen

Tape gegen Rückenschmerzen

Wenn du eine weitere Alternative für deinen Rücken suchst schau hier vorbei. Ich habe Expertin Sari für das Video getroffen. Schau vorbei und hilf dir!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Quellen und Infos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0