Tür #3 - Fitness in 3 Minuten?

Auch heute gibt es wieder einen Expertentipp für ein gesünderes und fitteres Leben. Dieses mal kommt er von Jochen Busse. Einem deutschen Meister im Weitsprung und ehemaligem Olympiatrainer. Du wirst erstaunt sein wie einfach dieser Tipp ist!

Das ist Jochen

Jochen schöpft aus einer langjährigen Erfahrung. Dreimal wurde er Deutscher Meister (1975, 1981, 1984) im Weitsprung und viermal Vizemeister (1977, 1979, 1980, 1983) im Freien.


Außerdem ist Jochen Diplom-Sportwissenschaftler für Rehabilitation und Sportphysiotherapeut mit Qualifikation Kinesiologie und Osteopathie. Er war als Olympiatrainer aktiv und arbeitete unter anderem mit Michael Preetz, Thorsten Fink und Uwe Neuhaus zusammen. Außerdem war er als Physiotherapeut tätig und betreute unter anderem auch Profifußballspieler.


Ich bin immer wieder erfreut mit Jochen zu diskutieren, da er sehr viel Inhalt einbringen kann und dabei immer neue Aspekte beleuchtet.


Der Tipp war gut?


Freunde oder Familienmitglieder denen das helfen könnte? Hilf ihnen und teile diesen Beitrag!

Wieder einmal freue ich mich so eine fachkundige Expertenmeinung für dich bekommen zu haben. Ich freue mich sehr, wenn ich dir damit helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, abonniere den Newsletter. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!

Das wird dich auch interessieren

Nackenverspannungen?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Was ist denn funktionelles Bauchmuskeltraining? Wie kann ich meinen Bauch sinnvoll trainieren? Hier findest du Antworten. Klick und werd stark!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0