Tür #5 - Verblüffend einfach fit.

Einfacher geht es nicht - Gesünder aber auch nicht!

 

Thomas Jack, seines Zeichens Torwarttrainer und Modedesigner mit einem immens einfachen und wertvollen Tipp.

Das ist Thomas Jack

Thomas war damals mein Torwarttrainer auf einem Torwartcamp. Durch Zufall habe ich ihn auf Facebook wiederentdeckt und wir stehen nun wieder in Kontakt. Es freut mich total so einen Spezialisten und kreativen Kopf zu kennen.

 

Seit 25 Jahren Torwarttrainer und seit 13 Jahren Inhaber einer eigenen Torwartschule. In dieser Zeit hat Thomas nicht nur viele Torhüter trainiert, sondern bei manchen gar die Basis für ihren Erfolg geebnet. So haben drei Goalkeeper Profiverträge und zahlreiche weitere spielen in höheren Amateurliegen. Auch war er als Torwarttrainer schon in der Schweiz und in Dubai tätig.

 

Und was  macht ein kreativer und gut Torwarttrainer wenn er mal nicht trainiert? Er gründet ein Modelabel, entwirft und designt Motive für Torhüter.

Das macht so viel Spaß das er auch Motive für Feldspieler  und andere Sportarten machen wird.

Das ganze läuft seit einem Jahr sehr erfolgreich  und wie auch als Torwarttrainer, gibt Thomas alles um top zu sein.

 

Hier findest du seine Kollektionen:

 

Jack New Design Label

Thomas Jack Torwart
Fachlich top - Modisch Auch! Klasse Typ!

Der Tipp war gut?


Freunde oder Familienmitglieder denen das helfen könnte? Hilf ihnen und teile diesen Beitrag!

Wieder einmal freue ich mich so eine fachkundige Expertenmeinung für dich bekommen zu haben. Ich freue mich sehr, wenn ich dir damit helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, abonniere den Newsletter. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!

Das wird dich auch interessieren

Nackenverspannungen?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Was ist denn funktionelles Bauchmuskeltraining? Wie kann ich meinen Bauch sinnvoll trainieren? Hier findest du Antworten. Klick und werd stark!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katharine Jeanbaptiste (Sonntag, 05 Februar 2017 16:42)


    Remarkable! Its actually awesome paragraph, I have got much clear idea about from this post.