Tür #6 - Warum trainieren?

Froher Nikolaustag! 

Heute ein sehr tiefsinniger, aber umso mächtigerer Tipp von Jahn Sterley. Schau selbst:

Das ist Jahn

Er kann nicht nur einen Marathon laufen, sondern auch mehr Bankdrücken als du wahrscheinlich wiegst. Wo gibt's so was? Na klar, bei Fitvolution.

 

Schon immer sportlich war Jahn im Studium schon viel im Gym unterwegs. Als Unternehmensberater aber hatte er oft wenig Zeit und schlechte Möglichkeiten einen festen Fitnessstudioplan zu verfolgen. Wenig Zeit, viele Reisen... Aber Jahn hat es dennoch geschafft fit zu bleiben. 

 

Zusammen mit seinem Partner Dustin (Physiotherapeut) gründete Dustin Fitvolution. Dort gibt es Tipps zur Fitness auf Reisen oder bei stressigem Bürojob.

 

Fitvolution

 

Jahn Sterley Fitvolution
Als Unternehmensberater muss Jahn mit wenig Zeit Fit bleiben - mit Erfolg!

Der Tipp war gut?


Freunde oder Familienmitglieder denen das helfen könnte? Hilf ihnen und teile diesen Beitrag!

Wieder einmal freue ich mich so eine fachkundige Expertenmeinung für dich bekommen zu haben. Ich freue mich sehr, wenn ich dir damit helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, abonniere den Newsletter. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!

Das wird dich auch interessieren

Nackenverspannungen?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Was ist denn funktionelles Bauchmuskeltraining? Wie kann ich meinen Bauch sinnvoll trainieren? Hier findest du Antworten. Klick und werd stark!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0