Tür #11 - Wie geht richtig Laufen?

Der Lebensweg geht mal hoch und runter, aber immer geradeaus. Umso besser ist es, wenn man weiß, wie man richtig laufen kann. Genau dem widmet sich Oliver heute:

Das ist Oliver Karrie

Wahre Worte. Leider beherzigen das viele Läufer immer noch nicht. Aber hey, das ist deine Chance es besser zu machen! 


Oliver ist seit Jahren ein leidenschaftlicher Läufer. Seine Lauferfahrung konnte er schon in vielen Wettkämpfen unter Beweis stellen. Viele 10km und Halbmarathonläufe konnte er erfolgreich beenden. Da er sein Wissen auch gerne an andere weitergeben möchte, hat er die Lizenzierung zum „Laufcampus Lauftrainer“ erfolgreich abgeschlossen.


Da er auch weiß, wie schwierig es ist, Lauftraining, Arbeit und Familie/Freunde zeitlich unter einen Hut zu bekommen hat er sich auch mit Zeitmanagementmethoden befasst und daraus die „effektivlaufen“ Idee entwickelt.

 

Bei Oliver findest du also nicht nur Infos zum Lauf-ABC, sondern auch zum effektiven Laufen! 

 

Zu seiner Seite kommst du so:

 

Effektiv Laufen

Oliver, der Laufexperte!
Oliver, der Laufexperte!

Der Tipp war gut?


Freunde oder Familienmitglieder denen das helfen könnte? Hilf ihnen und teile diesen Beitrag!

Wieder einmal freue ich mich so eine fachkundige Expertenmeinung für dich bekommen zu haben. Ich freue mich sehr, wenn ich dir damit helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, abonniere den Newsletter. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!

Das wird dich auch interessieren

Nackenverspannungen?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Was ist denn funktionelles Bauchmuskeltraining? Wie kann ich meinen Bauch sinnvoll trainieren? Hier findest du Antworten. Klick und werd stark!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0