Körperfett nach Weihnachten

Klar, Weihnachten ist heftig. Ich kenne fast niemanden, der über diese Zeit nicht zunimmt. Aber du kannst dir selbst nach Weihnachten das schönste Geschenk machen. Wie? Ganz einfach, indem du aktiver wirst. Nebenbei kannst du auch noch Körperfett reduzieren. Im Whiteboard-Video erkläre ich dir wie du das Körperfett ganz einfach wegbekommst.

Video - Körperfett reduzieren nach Weihnachten

Du siehst also, dass es einige Gründe gibt moderate Belastung in den Alltag zu integrieren. Ich laufe jeden morgen 15 Minuten spazieren. Klar, das ist nicht viel, aber es hilft auf LANGE Sicht bei folgenden Dingen:

 

  • Körperfett reduzieren (Wie du dein Sixpack bekommst liest du hier)
  • Geist entspannen
  • Durchblutung der Gefäße
  • Lockerung der erschöpften Muskulatur (= aktive Erholung)
  • Spaß
  • Frisch in den Tag

 

Wenn du daran interessiert bist langfristig Körperfett zu reduzieren, dann probier diesen Tipp für die nächste Woche aus und schau wie es dir geht. Gerade jetzt ist es doch wunderschön beim Schnee zu spazieren, oder?

Hilf deinen Freunden


Wer will nicht den Weihnachtsspeck losbekommen? Hilf und teile diesen Beitrag!

Fazit Weihnachtsspeck

Es ist gar nicht so schwierig den Weihnachtsspeck wegzubekommen. Es ist einfach. Das heißt aber nicht, dass es leicht ist. Du musst schon etwas Anstrengung verwenden um spazieren zu gehen. Aber hey, wie schwer ist das? Glaub mir, auf lange Sicht tust du deinem Körper einen Riesengefallen.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dir helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, folge mir auf Facebook und abonniere den Newsletter. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!

Das wird dich auch interessieren

Nackenverspannungen?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Was ist denn funktionelles Bauchmuskeltraining? Wie kann ich meinen Bauch sinnvoll trainieren? Hier findest du Antworten. Klick und werd stark!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0