Endlich Füße berühren mit Trick!

Blitzvideo aus dem Urlaub in Barcelona. Wenn du endlich deine Füße berühren möchtest, dann schau dir dieses Video an. Dort erkläre ich einen kleinen Trick, der verblüffenderweise deine Beweglichkeit sehr schnell verbessert. 

Lies hier und hier für weitere Infos zum Faszientraining/Beweglichkeitstraining.


Aber jetzt erst mal das Video:

Video - Endlich Füße berühren

Der Schlüssel liegt hier in der Enstpannung, die wir durch bewusstes Atmen erreichen können. Ohne viele Worte: Probiert es einfach mal aus!

Fazit - Endlich Füße berühren

Kleiner Trick, große Wirkung. Entspannen und dann geht es wesentlich einfacher. Vielleicht hat dieses Prinzip ja nicht nur im Sport seine Berechtigung...

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dir helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, folge mir auf Facebook und abonniere den Newsletter. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!

Das wird dich auch interessieren

Nackenverspannungen?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Was ist denn funktionelles Bauchmuskeltraining? Wie kann ich meinen Bauch sinnvoll trainieren? Hier findest du Antworten. Klick und werd stark!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Quellen und weitere Infos

Ich empfehle dir das Buch:

"Flexible Steel"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0